Laborleistungen



Laborleistungen

Für ein strahlendes Lächeln

Unser Dentallabor arbeitet nach höchsten technischen Maßstäben und auf hohem Qualitätsniveau. Wir verwenden ausschließlich geprüfte und hochwertige Materialien aus EU-Ländern, die mit einem CE Prüfsiegel ausgezeichnet wurden. Mit Erfahrung, Kompetenz und Professionalität begegnen wir unseren Anforderungen und den rasanten Entwicklungen im Bereich der Zahntechnologie. Eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Zahnärzten ist für uns immer die Grundvoraussetzung für eine perfekte Umsetzung jeder Aufgabenstellung.
Unser Produktportfolio ist umfangreich und umfasst Materialien aus Keramik, Edelmetall und Kunststoff. Zudem fertigen wir Implantate aus Guss und bieten zahlreiche Spezialleistungen an.

Leistungsübersicht: